Donnerstag, 19. Mai 2011













Jumâ ist an sich ja eine gute Coursingläuferin, aber seit kurzem läuft sie sehr unsicher, dh. sie fürchtet sich vor dem Begleithund und mir war nicht klar, woher das kommt. Sie ist ja ausserordentlich sensibel, das kenne ich von ihr, aber für mich gab es keinen Grund. Dank Peter Gonser und seinen tollen Bildern kann ich mir ihr Verhalten nun einigermassen zusammenreimen. Die beiden Mädels hatten in Rifferswil ihren Weg im Kopf und diesen auch verfolgt. Dass der Weg sich kreuzte und sie "aneinander" gerieten war vermutlich für Jumâ schon zu viel.


In Inzing lief sie den 2. Lauf alleine und hat das sehr gut gemacht und sich am Ziel auch wieder mit Freude dem Hasen gewidmet. Nun schauen wir, wie sie sich weiter verhält und versuchen ihr wieder mehr Sicherheit zu geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen